Die nächste Stufe – neue Klasse bei The Race - 1000 miles

Ivica Kostelic

Class 40 mit Starbesetzung

 

Die Langstreckenregatten werden immer beliebter. Aber nicht nur bei Fahrtenseglern, sondern auch bei den Racern. Das ist auch der Grund für die neue Klasse bei The Race - 1000 miles. Die Class 40 Gruppe erweitert das internationale Feld enorm und so hat sich die erste Class 40 auch schon mit Starbesetzung angemeldet. Im Skisport hat er Österreich und auch alle anderen Nationen auf Trab gehalten. Er ist einfach ein spitzen Sportler, ein unheimlich sympathischer Typ und jetzt geht er bei The Race – 1000 miles mit seinem Partner und Olympiasieger Ivan Kljakovic-Gaspic an den Start.

Ivica Kostelic

Es geht hier um keinen geringeren als Ivica Kostelic. Nachdem er seine erfolgreiche Skikarriere 2017 beendet hat, hat er sich vertieft in den Segelsport. Er segelt bereits in den hochrangigen Klassen mit und jetzt legt er einen neuen Meilenstein bei The Race 2018. Mit seiner Meldung wird die neue und sportlich sehr hochkarätige Gruppe der Class 40 eröffnet!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0