DUFOUR - Dufour 470 Performance


Dufour tritt mit einem Werksteam 2021 auf der neuen 470 Performance an.

Als Team arbeiten wir täglich zusammen und testen unsere Modelle ausgiebig vor La Rochelle.  

 

Jede Baunummer #1 gehört der Entwicklung und wird mit Teammitgliedern aus den verschiedenen Bereichen der Werft getestet. Aber auch Zulieferer müssen mit uns auf das Wasser. 

 

Unter Regattabedingungen ist dies aber für uns Neuland. Umso mehr freuen wir uns auf den kommenden Kornati Cup 2021 das Potential der 470 Performance zu beweisen. 

 

Wir übernehmen das Schiff von Klaus Pitter, der mit ihr die Serie vor dem Kornati Cup segeln wird. Die 470P ist mit einem längeren Mast, Baum und längeren Kiel ausgestattet und bietet den selben Komfort wie die Cruising Version unter Deck. An Deck unterscheidet sich vor allem das Cockpit. Die Performance verzichtet auf die Sonnenliege zwischen den Steuerständen und den großen Cockpit Tisch, um Platz für die Großschot und die achtköpfige Crew zu ermöglichen.  

 

Natürlich freuen wir uns, euch unsere 470 während der Regatta zu zeigen und die Details zu erklären. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0