English language needed? Switch here to the English version! english version

Kornati Cup 2022


date_range 30.04. - 04.05.2022
placeRoute wird noch bekannt gegeben


Liebe/r Regattateilnehmer/in,

Der Kornati Cup 2022 findet vom 30.04. – 04.05.2022 statt.
Mit ca. 100 Yachten limitiert und Teilnehmern aus den verschiedensten Nationen ist der Kornati Cup eine der bedeutendsten Adriaregatten.
Die Regatta wird auch 2022 mit einer guten Mischung aus Kurz- und Mittelstreckenwettfahrten durch den wunderschönen und navigatorisch interessanten Kornati Archipel stattfinden! Die genaue Streckenführung wird noch bekannt gegeben.

Neben dem sportlichen Aspekt des Regattasegelns wird beim Kornati Cup auch wieder viel Wert auf das Kennenlernen von Land und Leuten sowie der guten dalmatinischen Küche gelegt. Der Kornati Cup 2021 war anders: Im neuen Kleid, modern und innovativ. So wird er auch 2022 fortgeführt, denn das Feedback von den Teilnehmern war äußerst positiv. Fix auch 2022, wird es wieder einen Live-Blog sowie einen Livestream auf den Social Media Kanälen geben.

Wir freuen uns schon auf gemeinsame Segelerlebnisse auf der Regattabahn!

Klaus Pitter, Pitter Yachtcharter
Marin Katičin, Pitter d.o.o.

600Motivierte Teilnehmer
110Großartige Teams
15Verschiedene Nationen
3Unvergessliche Regattatage


Offizielles



check_circle_outline

Ausschreibung


In unserer Ausschreibung findest du alle wichtigen Facts der Regatta wie z.B. Infos zur Wettfahrtleitung, Zulassungen, Kurse, Termine der Briefings, Wertung, Preise uvm.


cloud_download

Download Ausschreibung

outlined_flag

Segelanweisung


Damit wir euch eine faire Regatta ermöglichen können, wurden die Segelanweisungen ins Leben gerufen. Hole dir einen Überblick über die Regeln der Regatta!


cloud_download

Download folgt

outlined_flag

EHK Regeln


Für unsere Einheitsklassen, gibt es zudem die Einheitsklassen Regeln, welche vom ÖSV zur Verfügung gestellt wurden. Hole dir einen Überblick über die Regeln der Einheitsklassen!


cloud_download

Download folgt

access_time

Programm


Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Um euch ein unvergessliches Event zu ermöglichen, haben wir für euch ein spannendes Programm zusammengestellt.


cloud_download

Download folgt



Galerie 2021



Kornati Cup

Sonntag
17.10.2021

Kornati Cup

Montag
18.10.2021

Kornati Cup

Dienstag
19.10.2021

Kornati Cup

Mittwoch
20.10.2021

Kornati Cup

Crewfotos

Kornati Cup

Siegerehrung

Kornati Cup

Alle Bilder und Highlights

Bleibe informiert!

Alle News und Schlagzeilen sowie Fotos und Videos zu unseren Regatten findest du auf unserer Facebook Seite. Wir freuen uns auf deinen Like!

Facebook Pitter Facebook

Das Regattateam


Wir stehen dir gerne bei allen offenen Fragen zur Seite!



Susanne Gigl
Susanne Gigl Regatta Management

Susanne Gigl


Die Powerfrau. Legt den Kornati Cup von A bis Z auf die Schiene und schupft den Laden. Wenn Sie irgendwelche Sorgen haben – Susi fragen!


mail_outline local_phone
Iris Hirschböck
Iris Hirschböck Yachten und Registrierung

Iris Hirschböck


Das Organisationsgirl. Kümmert sich um die aufwändige Registrierung, zieht die Fäden im Ablaufplan und hilft überall mit, wo sie gebraucht wird.


mail_outline local_phone
Nina Lang
Nina Lang Yachten und Registrierung

Nina Lang


Gemeinsam als Team mit Iris, hilft auch Nina überall tatkräftig mit. Ihre Frohnatur ist dabei kaum zu übersehen.


mail_outline local_phone

Ante Brzic
Ante Brzić Organisation

Ante Brzić


Der Multitasker. Stets gut gelauntes Organisationstalent, Qualitätsmanager Pitter Kroatien und Ansprechpartner für eh alles. Spricht Deutsch, Englisch, Italienisch, Kroatisch.


mail_outline local_phone
Kathrin Szabo
Kathrin Szabo Social Media und Blog

Kathrin Szabo


Was bei Kathrin nie fehlen darf? Das Handy natürlich :) Auf der Regatta hält sie für euch die besten Momente fest und lässt euch auf Social Media an den Geschehnissen des Tages teilhaben. Außerdem wird der brandneue Kornati Cup Blog von ihr bearbeitet und verwaltet.


mail_outline local_phone
Marin Katicin und Klaus Pitter
Marin Katičin, Klaus Pitter CEO Kroatien, CEO Österreich

Marin Katičin, Klaus Pitter


Marin Katičin ist unser CEO in Kroatien. Chef des Organisationsausschusses, zuständig für Motorboote und Serviceteam, spricht Deutsch, Kroatisch und Englisch. Klaus Pitter unser CEO in Österreich segelt selbst mit und kümmert sich hauptsächlich darum, wie er seinen nächsten Start anlegen soll – er hat schließlich ein verlässliches Team – an Bord wie an Land.




Rückblicke - Kornati Cup


Alle Ergebnisse, Kornati Cup Revues und Fotos der letzten Jahre





Kornati Cup 2021 sponsored by ...

Premium GOLD

SAP

Premium Silver


Technologie Partner

Sponsoren


Supporters



Media und TV


Sponsoring Kornati Cup 2021

 Liebe Skipper,
danke für die Teilnahme am Kornati Cup!

Ihr seid das Herz unserer Veranstaltung. Doch jede Sportveranstaltung lebt auch von Sponsoren. Ohne Sponsoren und den zahlreichen Teams sind Veranstaltungen dieser Art nicht möglich. Wir wollen das nun vereinen!

Hilf uns, mit von Dir gebrachten Sponsoren die Veranstaltung auf diesem Toplevel zu halten und profitiere selbst davon.

Wir geben Dir zum ersten Mal die Möglichkeit, Sponsoren als direkten Benefit für dein Team zu nutzen. Für jeden Sponsor, den du uns bringst erhältst du 20 % der Sponsor Summe als Gutschrift auf das Regattapackage.

Eine WIN-WIN-WIN Situation. Dein Team Sponsor bekommt eine für das Finanzamt korrekte Sponsorvereinbarung und Sponsor-Rechnung! Du bezahlst weniger Nenngeld und die gesamte Veranstaltung kann dadurch das bieten, was alle Seglerherzen höher schlagen lässt.

Sei dabei, hilf uns – sponsore dein Team und diese tolle Veranstaltung! Du findest anbei die Infos und wir freuen uns über jeden Sponsor der sich bei uns meldet! Das beigefügte Formular bitte ausgefüllt und vom Sponsor unterschrieben per Mail an uns senden. Wir setzen uns dann mit dem Sponsor in Verbindung, um alle weiteren Details abzustimmen.

Vielen Dank
Dein Organisationsteam des Kornati Cup!